Ob du ein Lernender bist oder bereits jahrelange Berufserfahrung hast – für uns zählt jeder Beitrag.

Als kleines, motiviertes Team von erfahrenen Handwerkern schaffen wir massgeschneiderte Lösungen im Bereich Sanitär und Heizung. Dabei setzen wir alles daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Herausforderungen meistern wir bei der Hofer AG gemeinsam und wir stehen für eine vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter haben Freude an der Arbeit und zeigen Einsatzbereitschaft. Auch wenn es mal hoch hergeht, bewahren sie einen kühlen Kopf und stehen neuen Herausforderungen und Herangehensweisen offen gegenüber. Im Umgang miteinander und mit unseren Kunden zeigen wir Integrität, Verantwortlichkeit und Entgegenkommen.

Wir suchen: Sanitär-/ und HeizungsmonteurIn EFZ in Thun, idealerweise mit beiden Abschlüssen.

Du bist ein zuverlässiger, kompetenter und motivierter Handwerker, der seine Aufgabe mit Elan und Teamgeist meistert? Dazu hast du ein gutes Auftreten und passt dich leicht und schnell neuen Situationen an?

Du möchtest dich bei uns bewerben? Ruf uns einfach an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Lehrstellen Sanitärinstallateur/in EFZ und Heizungsinstallateur/in EFZ ab August 2019/2020.

 

Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Lehrstellen als Sanitärinstallateur/in EFZ und Heizungsinstallateur/in EFZ.

Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei der Hofer AG in Thun genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei Reto Vinzens.

Hier findest Du die Berufsbeschriebe:

Heizungsinstallateur/in EFZ

Sanitärinstallateur/in EFZ

Die Hofer AG in Allmendingen bietet vielseite Jobs und Lehrstellen im Heizungs- und Sanitärbereich. Wir sind ein kleines, motiviertes Team von erfahrenen Handwerkern und suchen kompetente Sanitär- und Heizungsinstallateure für die Region Thun.