Mitarbeiterevent zum 50-jährigen Jubiläum der Hofer AG

Am Freitag, 14. Juni 2019 haben wir anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Hofer AG einen Mitarbeiterausflug gemacht. Zuerst ging es zur Nussbaum AG nach Olten. Hier wurden uns die neusten Produkte vorgestellt und anschliessend gab es einen Rundgang durch die Armaturenfabrik, die Giesserei sowie das Zentrallager. Wir bedanken uns herzlich bei der Nussbaum AG für diesen spannenden und lehrreichen Einblick in ihr Unternehmen.

Nach dem Besuch bei der Nussbaum AG ging es ab auf die Rennbahn. Im Race-Inn in Roggwil haben wir dann so richtig aufs Gaspedal gedrückt. Gewonnen hat den ersten Hofer-Race-Cups Simon Bürki. Wir gratulieren! Gefeiert wurde dann mit ein, zwei Bierchen und leckerem Fingerfood.

Leider konnte Beat Burkhard krankheitshalber nicht dabei sein – bestimmt aber beim nächsten Event…

P.S. In Kooperation mit der Nussbaum AG bieten wir Ihnen zum Jubiläum der Hofer AG einen neuen Feinfilter für Ihre Haustechnik für nur CHF 465.- inkl. Montage und MwSt.

Und hier ein paar Eindrücke des Tages